Häufig gestellte Fragen / FAQ

Allgemeine Fragen

Ja, wir haben unseren Sitz in der Schweiz.

Ja, solange Deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst Du Änderungen vornehmen. Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich unter info@cscarstyle.ch.

Ja, für Grossbestellungen oder Firmenbestellungen bieten wir spezielle Rabatte an. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.

Wir bieten eine breite Vielfalt an angesagten, nützlichen und modernen Produkten rund ums Auto an. Laufend aktualisieren wir
unseren Shop und ergänzen ihn mit den neusten und trendigsten Produkten der Autowelt.

Du kannst uns gerne eine Mail mit einem Link, Bild/Video oder Beschreibung Deines Wunschproduktes schicken. Wir werden dann in Betracht ziehen, dieses Produkt in unser Sortiment aufzunehmen, damit Du es bequem bei uns bestellen kannst.

Ja, Deine Meinung ist uns sehr wichtig! Nachdem Du ein Produkt erhalten hast, kannst Du auf unserer Webseite eine Bewertung hinterlassen.

Zahlung

Wir akzeptieren alle gängigen Zahlungsmittel, wie zum Beispiel: Visa, Mastercard, PayPal und viele andere.

Ja, wir bieten natürlich auch Twint als Zahlungsmittel an!

Je nach Wohnort und Bestellwert kann es zu Zollgebühren kommen.

Versand

Die Versanddauer variiert je nach Produkt. In der Regel dauert der Versand 5 bis 10 Werktage, wobei leichte Abweichungen möglich sind. Bei mehreren Produkten kann es sein, dass der Versand in Teillieferungen erfolgt.

Der Versand ist KOSTENLOS! Unter 20 CHF fällt ein Mindermengenzuschlag an.

Ja, wir versenden unsere Produkte international.

Falls Dein Paket nach über 10 Werktagen noch nicht eingetroffen ist, kontaktiere uns gerne per Mail unter: info@cscarstyle.ch. Wir werden dann mit unserem Lieferanten abklären, ob alles in Ordnung ist und dann an einer Lösung arbeiten, welche alle Parteien zufriedenstellen wird.

Rückgabe

Siehe dazu unsere Rückerstattungsrichtlinie.